Suchen
Suchen
Start
Impressum
Datenschutz
SUPRA - Sachunterricht praktisch und konkret
Startseite
Lernfeld Natur & Technik
Lernfeld Zeit & Geschichte
Fachdidaktische Grundlagen
Das Ziel historischen Lernens
Welche Kompetenzen müssen angelegt werden
Erkenntnistheoretische Grundlagen
Oral History als Methode
Literaturhinweise
Zur Regional- und Ortsgeschichte
Geschichte einer Kirche
Spielzeug und Spielen nach 1945
Lehrerfortbildung
Informationen
Kontakt
Suchen
Suchen
Start
Impressum
Datenschutz
Startseite
Lernfeld Natur & Technik
Lernfeld Zeit & Geschichte
Fachdidaktische Grundlagen
Das Ziel historischen Lernens
Welche Kompetenzen müssen angelegt werden
Erkenntnistheoretische Grundlagen
Oral History als Methode
Literaturhinweise
Zur Regional- und Ortsgeschichte
Geschichte einer Kirche
Spielzeug und Spielen nach 1945
Lehrerfortbildung
Informationen
Kontakt
Sie sind hier:
Startseite
Lernfeld Zeit & Geschichte
Fachdidaktische Grundlagen
Nachricht
Fachdidaktische Grundlagen
Reflektiertes Geschichtsbewusstein als Ziel historischen Lernens
von Monika Fenn
Beiträge
Titel
Das Ziel historischen Lernens
Kompetenzen für den reflektierten Umgang mit Geschichte
Erkenntnistheoretische Grundlagen
Oral History – Zeitzeugenbefragung als Methode
Literaturhinweise